Die Idee zu diesem Laden entstand, wie dieses Bild, auf einer Reise durch Schottland. Ich war schon seit längerem auf der Suche und fand einen kleinen Laden im Herzen von Portree. Voll mit Inspiration reiste ich zurück nach Hamburg und genau drei Monate später eröffneten wir unseren kleinen Laden hier auf St.Pauli.

Im atelier.91 findet ihr zeitlose Lieblingsstücke. Lieblingsstücke, die euch euer Leben lang begleiten sollen. Einen Becher von Ohsoyay, den ihr in den Händen haltet und nicht mehr loslassen möchtet. Euer Lieblingskochbuch von Krautkopf, aus dem ihr bald schon jedes Rezept gekocht habt. Einen Fine-Art Print, über den ihr euch jeden Tag freut, wenn ihr ihn euch anschaut.

Ich freue mich auf euren Besuch. Finde dein Lieblingsstück – für dich oder zum verschenken.

Schott Steuerbord, Fritjof